Loading...

Mark Schwarzkopf

Ich bin Mark Schwarzkopf und überzeugt, dass in digitalen Zeiten analoge Kommunikation von Mensch zu Mensch nach wie vor sehr wichtig ist. Mein Ziel ist es mit meinen Kaffee-Ideen außergewöhnliche Situationen zu schaffen, Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen und nachhaltig in Erinnerung zu bleiben.

Deshalb bekommen Sie bei mir nicht nur hervorragenden Kaffee, sondern immer eine Kommunikations-Idee dazu.

Kaffee ist ein sozialer Bestandteil im Zusammenleben der Menschen. Wir treffen uns auf „einen Kaffee“ heißt es sogar bei Leuten, die gar keinen Kaffee trinken. Miteinander Kaffee trinken bedeutet sich „Zeit zu nehmen“ und „einander zuzuhören“. Ein Freund von mir hat einmal gesagt: „Miteinander Kaffeetrinken ist wie zusammen eine Friedenspfeife rauchen“. Mit gutem Kaffee ist nicht alles gut aber vieles besser und einfacher.